• Jobs Job bei THESEN AG

THESEN AG

Trier

Einkauf / Logistik

Trier

Senior Consultant (m/w) THESEN AG Trier Im Rahmen unserer Beratungsprojekte führen Sie für Kunden strategische/taktische Einkaufsaktivitäten für direkte und indirekte Warengruppen aus und koordinieren die kundenübergreifende Standardisierung und Bündelung.

Die Ag Ist Ein Inhabergeführtes Unabhängiges Beratungshaus Für Nationales Und Internationales Einkaufsmanagement Mit Sitz In Trier Unsere Mandanten Kommen Aus Nahezu Allen Wirtschaftsbereichen Und Beauftragen Die Optimierung Von Unterschiedlichsten Beschaffungsgütern Die Ag Eröffnet Ihren Mandanten Zusätzliche Operative Und Verhandlungsstrategische Potentiale Dies Führt Aufgrund Unserer 20-jährigen Erfahrung Zu Einer Hohen Expertise Unsere Berater Sind Beschaffungs- Supply Chain- Einkaufs- Strategie- Und Organisationsexperten Und Decken Mit Ihrer Langjährigen Praxiserfahrung Alle Bereiche Der Materialwirtschaft Ab Wir Suchen In Trier Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Senior Consultant (m/w) -vollzeit- Ihre Aufgaben: Im Rahmen Unserer Beratungsprojekte Führen Sie Für Kunden Strategische/taktische Einkaufsaktivitäten Für Direkte Und Indirekte Warengruppen Aus Und Koordinieren Die Kundenübergreifende Standardisierung Und Bündelung Sie Identifizieren Einsparpotentiale Analysieren Nachfragestrukturen Leiten Zielgerichtete Entscheidungen Ab Und Setzen Diese Gemeinsam Mit Lieferanten/dienstleistern/kunden Und Internen/externen Partnern Um Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchführung Von Ausschreibungen Auswertungen Empfehlungen Und Verhandlungen Sowie Für Die Nachgelagerte Vertragsgestaltung Als Kompetenter Ansprechpartner Verfolgen Sie Den Aufbau Eines Professionellen Vertragsmanagements Vertrauensvoller Partnerschaften Und Agieren Als Problemlöser Bei Eskalationen Sie Unterstützen Die Weiterentwicklung Eines Umfassenden Lieferantenmanagements Zur Optimierung Des Lieferantenportfolios Sowie Die Durchführung Von Lieferantenqualifizierungen Für Die Durchführung Des Einkaufsreportings Und Der Erfolgsrechnung Sind Sie Selbst Verantwortlich Und Helfen Bei Der Messung Des Einkaufserfolgs Und Der Optimierung Der Datentransparenz Als Einkäufer Mit Leidenschaft Für Beschaffungsthemen Beobachten Und Analysieren Sie Den Markt Und Identifizieren Marktveränderungen Frühzeitig Ihre Qualifikationen: Sie Haben Ihre Akademische Ausbildung Im Bereich Betriebs-/volkswirtschaft Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Erfahrung Durch Langjährige Berufserfahrung In Einkauf Und Materialwirtschaft Sie Konnten Sich Bereits Als Experte Für Direkte Und Indirekte Warengruppen Und Vertragsrecht Beweisen Und Durchsetzen Als Gefestigte überzeugende Persönlichkeit überzeugen Sie Durch Verbindliches Auftreten Und Durchsetzungsstärke Und Agieren Mit Einer Ausgeprägten Dienstleistungsmentalität Im Kundenumgang Sie Agieren Eigenverantwortlich Arbeiten Selbständig Aber Teamorientiert Und Fühlen Sich In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Wohl In Neue Themengebiete Arbeiten Sie Sich Schnell Und Mit Freude Ein Und Sie Haben Spaß Daran Permanent Innovative Themen Zu Entwickeln Und Erfolgreich Zu Positionieren Ihr Hoher Qualitätsanspruch Gepaart Mit Einer Schnellen Auffassungsgabe Sowie Ein Hoher Grad An Leistungsbereitschaft Eigenmotivation Und Gelegentlicher Reisebereitschaft Zeichnen Sie Aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Der Sichere Umgang Mit Den Ms-office-produkten Runden Ihr Profil Ab Ihre Bewerbung: Wenn Sie Die Anforderungen Erfüllen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Ausschließlich Per E-mail An: Gerhildburg@-agcom Senior Consultant (m/w) Im Rahmen Unserer Beratungsprojekte Führen Sie Für Kunden Strategische/taktische Einkaufsaktivitäten Für Direkte Und Indirekte Warengruppen Aus Und Koordinieren Die Kundenübergreifende Standardisierung Und Bündelung Trier

Speditionskaufmann/kauffrau - Schwerpunkt Tendermanagement und Frachtkostenkontrolle -

Senior Consultant (m/w)
   THESEN AG (Trier)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)
   THESEN AG (Trier)

Dipl.-Ingenieur/in (FH) / Bachelor (w/m/d) für eichtechnische Prüf- und Überwachungstätigk
   Mess- und Eichwesen Niedersachsen (MEN) (Oldenburg)

Lernender (d/w/m) zum/zur Fachangestellten fû¥r BûÊderbetriebe
   Berliner Bäder-Betriebe Anstalt des öffentlichen Rechts (Schöneberg)

IT-Administrator / IT-Service Manager (m/w/d)
   Trolli GmbH (Fürth)